Artikel verpacken
Verpacke den Artikel wieder sorgfältig in der Originalverpackung und achte darauf, dass der Artikel sich in einem einwandfreien Zustand befindet.
Online shoppen bei HorSeven ist einfach, schnell und jederzeit möglich. Doch was, wenn die gelieferte Ware nicht deinen Vorstellungen entspricht, nicht die korrekte Größe hat oder defekt ist?
Wir verraten dir was zu beachten ist, wenn du deine Bestellung mal nicht behalten möchtest.
1
Artikel verpacken
Verpacke den Artikel wieder sorgfältig in der Originalverpackung und achte darauf, dass der Artikel sich in einem einwandfreien Zustand befindet.
2
Rücksendeschein ausfüllen
Deinem Paket liegt ein Rücksendeschein (Rückseite des Lieferscheins) bei, bitte fülle diesen komplett aus und lege ihn in dein Paket zu den zu retournierenden Artikeln.
3
Paket retournieren
Beantrage einen Retourenschein (siehe unten) und klebe ihn gut sichtbar auf dein Paket und bringe es zum nächstgelegenen DHL-Shop
Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, wirst du darüber umgehend per Mail informiert und wir bearbeiten deine Retoure nach deinen Wünschen.
HINWEIS:
Bitte hebe den Einlieferungsbeleg (den du von DHL bekommst) auf, bis wir deine Retoure bearbeitet haben. Sollte die Retouren nicht bei uns ankommen, können wir nur mit Nachweis des Einlieferungsbelegs eine Nachforschung beantragen.
Retourenschein beantragen
Wir erstellen dir gerne einen kostenfreien Retourenschein (für Deutschland und Österreich). Dieser Vorgang wird manuell vorgenommen und kann leider nur während den Geschäftszeiten erfolgen.
Bitte fülle das Formular vollständig aus und wir kümmern uns so schnell es geht darum, dass du den Retourenschein per E-Mail zugesendet bekommst.
Wenn du unnötiges hin und her schicken vermeiden möchtest, informiere dich vor dem Kauf ausgiebig darüber, ob das von dir gewählte Produkt das Richtige für dich und deinen Liebling ist. Wir arbeiten stetig daran, in unserem Shop zu jedem Produkt eine große Auswahl an Detailbildern bereitzustellen. In ausführlichen Beschreibungen findest du alle notwendigen und vor allem wichtige Informationen, alle Größen- und Produktangaben und Tipps, wie das Produkt ausfällt. So sollten in der Regel keine Fragen offenbleiben.
Wenn dir diese Angaben nicht ausreichen, hast du die Möglichkeit einen unserer kompetenten Service Agent zu kontaktieren. Ganz gleich ob über Telefon, E-Mail, Facebook Messenger, Whatsapp oder Online-Chat. Wir helfen dir gerne! Hast du das Richtige gefunden, kannst du nun bequem shoppen. Alle Informationen zu deiner Bestellung findest du anschließend in deinem Kundenkonto (Registrierung erforderlich!).
Kundenmeinungen: Das sagen unsere Kunden über uns
NEWSLETTER ANMELDEN
Newsletter abonnieren und 5 Euro Prämie für deinen nächsten Einkauf sichern
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Der Versand für Deutschland und die nachfolgend genannten Länder erfolgt als versichertes Paket mit DHL.
Für Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registriere dich hierzu am besten noch vor deiner Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.
Versandarten
Generell erfolgt die Lieferung mit DHL. Wir liefern sowohl direkt an deine Haustür als auch an DHL Postfiliale oder DHL Packstation.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 5 Werktagen nach Bestellung (bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.
Gegen eine Gebühr von 24,90 € bieten wir für alle Lieferadressen in Deutschland die GO!-Express-Lieferung an. Du erhälst diese innerhalb eines Tages nach Bestellung / bei vereinbarter Vorauszahlung am Tag nach deiner Zahlungsanweisung. Die Option kannst du im Bestellschritt Versandart auswählen.
WICHTIG: Für diese Versandart kann keine Abstellgenehmigung hinterlegt werden.
Ist der von dir gewünschte Artikel verfügbar und wird die Bestellung bis spätestens 15 Uhr aufgegeben, erhältst du diese am darauffolgenden Tag. Im angezeigten voraussichtlichen Lieferdatum siehst du, wann deine Bestellung ausgeliefert wird.
Die Zustellung der Express-Sendung erfolgt von Montag bis Samstag, außer an Feiertagen.
Sollte der GO!-Express Bote dich bei dem ersten Zustellversuch nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. In diesem Fall kannst du einen weiteren Zustellversuch bei GO!-Express beantragen.
Die Lieferung kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland erfolgen. Hiervon ausgenommen sind Postfilialen und Packstationen.
Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Alle Preis inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen findest du beispielsweise unter
https://taxation-customs.ec.europa.eu/index_en
und zur Einfuhrumsatzsteuer unter
https://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do
sowie speziell für die Schweiz unter
https://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
Lieferungen in andere Länder als die aufgeführten Länder sind über dieses Shopsystem nicht möglich!
Sollte eine Lieferung in ein nicht aufgeführtes Land im Ausland gewünscht sein, bitten wir dich, außerhalb dieses Shopsystems per E-Mail oder per Telefon +49 (0) 6641 91249-30 mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir werden dir dann ein individuelles Vertragsangebot unterbreiten.
Wir liefern auch an Packstationen innerhalb Deutschlands.
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.